Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Prinzessin Kate An Krebs Erkrankt

Prinzessin Kate an Krebs erkrankt

Offenbarung über gesundheitliche Herausforderungen

Prinzessin Kate, Herzogin von Cambridge, hat in einer Videobotschaft bekannt gegeben, dass bei ihr Krebs diagnostiziert wurde.

Nach wochenlangen Spekulationen hat Prinzessin Kate eine Erklärung über ihre Gesundheit veröffentlicht. Sie teilte mit, dass bei ihr nach einer Bauch-Operation im Januar Krebs diagnostiziert wurde. Die Nachricht hat Schockwellen durch die königliche Familie und die Öffentlichkeit gesandt.

Die Prinzessin erklärte, dass sie sich einer Chemotherapie unterziehen muss. Sie bat um Privatsphäre, während sie diese Herausforderung meistert. Ihr Ehemann, Prinz William, erklärte, dass er an ihrer Seite stehe und sie unterstütze.

"Es war eine schwierige Zeit für uns", sagte Prinzessin Kate in der Videobotschaft. "Ich bin dankbar für die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde. Ich weiß, dass ich auf ihre Liebe und Hilfe zählen kann."

Die königliche Familie hat Prinz William und Prinzessin Kate ihre volle Unterstützung zugesagt. Königin Elizabeth II., die Großmutter von William, hat ihr Beileid ausgedrückt und ihre Gebete für eine schnelle Genesung angeboten.


Komentar